• Jobs Job bei SYSM GmbH

SYSM GmbH

Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße

Consultant Systems- Service- oder Security- Management (m/w) SYSM GmbH Neustadt an der Weinstraße Konzeption, Implementierung, Test und Dokumentation kundenspezifischer Lösungen; Unterstützung der Kunden bei der Einführung von Systems- Service und/oder Security Management Lösungen; Präsentation von Produkten, Konzepten und Arbeitsergebnissen.

Consultant Systems- Service- Oder Security- Management (m/w) Zeit Umzusatteln Starten Sie Ihre Karriere Bei Einem Erfolgreichen Ibm Premium Business Partner Sys M Ist Ibm Premier Business Partner Und Seit 18 Jahren Erfolgreich Im Systems- Und Servicemanagement Sowie Im Security Umfeld Tätig Verfügbarkeit Leistung Ergonomie Und Die Möglichkeit Zur Individuellen Erweiterung Von Standard-it-produkten Sind Schlüsselfaktoren Für Erfolgreiches Systems- Und Service-management Ebenso Sorgt Eine Immer Größer Werdende Anzahl An Applikationen Und Den Damit Verbundenen Daten Einen Steten Anstieg Der Komplexität Der It Daher Legen Unsere Kunden Einen Immer Größer Werdenden Stellenwert Auf Die Sicherheit Ihrer Daten Sie Besitzen Die Besten Voraussetzungen Für Unser Unternehmen Wenn Sie Einen Abgeschlossenen Hochschul- Oder Vergleichbaren Abschluss In Einem Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studienfach Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Als Systems Management-berater It Service Management-berater Oder Als It Security Berater Nachweisen Können Hierzu Verfügen Sie Außerdem über Mehrjährige Einschlägige Erfahrungen In Mindestens Einem Der Folgenden Themenfeldern: Konzeption Und Implementierung Von Monitoring- Event- Impact- Und Business - Management Lösungen Automatisierung Im Client- Server Bereich Und Somit Kenntnisse In Den Prozessen Softwareverteilung Discovery Configuration Management Provisioning Und Mobil Device Management Implementierung Von It-servicemanagement Und/oder Enterprise Assetmanagement Lösungen Konzeption Und Implementierung Von Security Lösungen Wie Zb Singlesignon Und Identity- Und Accessmanagement Lösungen Security Information Eventmanagement (siem) Lösungen Konzeption Und Implementierung Von Storagemanagement Lösungen Selbstverständlich Müssen Sie Nicht Alle Themenfelder Beherrschen Denn Wir Fördern Unsere Mitarbeiter Hinsichtlich Der Thematik Individuell Von Vorteil Wären Praktische Erfahrung In Einem Systems-/servicemanagement Oder Security Produkt Aus Der Ibm Tivoli Suite Oder Eines Anderen Herstellers (zb Dell Quest Betasystems Sap Iam) Eine Itil Foundation Zertifizierung Wäre Ebenso Von Vorteil: Smart Cloud Control Desk Maximo Service Request Manager Assetmanagement For It Ccmdb Tivoli Application Dependency Discovery Manager (taddm) Tivoli Service Automation Manager Tivoli Endpoint Manager (bigfix) Tivoli Provisioning Manager Tivoli Monitoring Tivoli Composite Application Manager Netcool Produkt Suite (omnibus Impact Business Service Manager Etc) Ibm Security Identity- Und Access Manager (isim Und Isam) Ibm Q-radar Ihre Aufgaben: Konzeption Implementierung Test Und Dokumentation Kundenspezifischer Lösungen Unterstützung Der Kunden Bei Der Einführung Von Systems- Service Und/oder Security Management Lösungen Präsentation Von Produkten Konzepten Und Arbeitsergebnissen Know-how Transfer Innerhalb Der Sys M Teams Unterstützung Des Vertriebs Bei Diversen "proof Of Concept" Ihr Profil: Hochschulabschluss In Einem Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studienfach Sprachen: Java Javascript Perl Sql Xml/xsl/xslt Protokolle Zb Snmp Http Https Saml Oauth Verzeichnisdienste: Ldap Ads Itil Foundation Und/oder Itil Service Manager Eigenverantwortliches Arbeiten Und Kundenorientiertes Denken/handeln Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Ihre Chancen: Interessante Projekte Und Aufgaben In Einem Dynamischen Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Innerhalb Des Unternehmens Projektabhängiger Heimarbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Sys M Gmbh Am Stentenwehr 33 D-67435 Neustadt Bewerbung@de   Wenn Sie Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortung Suchen So Senden Sie Uns Ihre  Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Consultant Systems- Service- Oder Security- Management (m/w) Konzeption Implementierung Test Und Dokumentation Kundenspezifischer Lösungen Unterstützung Der Kunden Bei Der Einführung Von Systems- Service Und/oder Security Management Lösungen Präsentation Von Produkten Konzepten Und Arbeitsergebnissen Neustadt An Der Weinstraße

Consultant Systems- Service- oder Security- Management (m/w)
   SYSM GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Consultant Systems- Service- oder Security- Management (m/w)
   SYSM GmbH (67435 Neustadt)

Monteur Betrieb und Instandhaltung Elektro (m/w/d)
   Stadtwerke Homburg GmbH (Homburg)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Steuerberater Carsten Grote (Osthofen)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))